News Archiv
Filingun Photo Factory PDF Drucken E-Mail

Filingun Photo Factory - Was ist das?

Wir sind zwei durchgeknallte Hobbyfotografen mit dem großen Traum eines eigenen Fotostudios. Seit 1. August 2008 ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Es stehen uns ca. 100 qm Fläche mit umfangreichem Studio Equipment und Accessoires zur Verfügung um auch mal ausgefallene Shootings durchzuführen.

Mit Sofaecke, Kaffee und Kaltgetränken können wir es uns bereits während der Shootings gemütlich machen. Aber es gibt noch soooo viel zu tun. Wände streichen, Einrichtung vervollständigen, Unterschiedliche Sets einrichten usw..  

Wie kommt der Name zustande?

- der Name Filingun ist der 817 n.Chr. erstmals schriftliche erwähnte Name der Stadt Villingen.
- Photo ist selbsterklärend
- Factory - unser erster "eigener" Raum ist in einem alten Firmengebäude (ehemals Kienzle) untergebracht.

 

Ein paar Bilder kurz nach dem ersten Einräumen:

 

Und so findet ihr uns im neuen Reich